Ich freue mich immer sehr mit meinen Mandanten über Leistungsanerkenntnisse bei der Berufsunfähigkeitsversicherung.

Heute habe ich gleich zu zwei Fällen die frohe Kunde des Anerkenntnisses zu überbringen bzw. hiervon erfahren. Das Besondere ist, dass beide Fälle direkt und ohne weitere Prüfung anerkannt wurden.

Das zeigt auch mir wieder, dass ich meine Mandanten auf den richtigen Weg bringe. Für mich eine tolle Bestätigung meiner Arbeit.

Das A und O beim BU-Rentenantrag sind perfekt vorbereitete und vollständige Unterlagen. Diese zusammenzutragen und vorzubereiten, ist nicht immer ganz leicht – auch für meine Mandanten nicht. Aber es lohnt sich!

Brauchen Sie auch Hilfe? Nutzen Sie die kostenfreie telefonische Erstberatung!

Infos kostenfreie Erstberatung!

 

Foto: Pixabay von OpenClipartVectors

War dieser Beitrag hilfreich?
Dann freue ich mich über das Teilen des Beitrages!
Categories: Berufsunfähigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.