Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist mir wichtig!

Zufriedene Mandanten

Deshalb freue ich mich immer sehr, wenn Mandanten mir nach Mandatsbeendigung ein positives Feedback geben. Tränen der Erleichterung, der Stein der vom Herzen plumpst, die Anspannung die wegfällt. Das alles ist mir sehr wichtig und ich freue mich, wenn meine Mandanten mit mir dieses Gefühl teilen. Ob persönlich, telefonisch oder durch ein paar nette Zeilen und manchmal sogar durch ein paar Pralinen, Wein oder Geschenke. Diese Dankbarkeit motiviert mich jeden Tag neu, meinen Job so gut zu machen, dass es am Ende wieder heißen kann: Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Kundenstimmen – eine kleine Auswahl:

Erfolg lässt sich auch messen und belegen. Hier eine kleine Auswahl meiner anerkannten Leistungsfälle:

Auswahl Leistungsanerkenntnisse

 

Foto: Pixabay von JesusLOVESyou